Teile
 

Im Menü oben könnt ihr die verschiedenen Bereiche auswählen.

Ich habe hier nur Teile aufgelistet die ich auch selbst besitze und die für den Bahnbau relevant sind. Schmückendes Beiwerk, wie z.B. Tunnels, Tankstellen, ..., habe ich nicht aufgeführt.

Laßt euch nicht verwirren, die Abbildungen sind nicht maßstabsgetreu. Deshalb habe ich die Maße der einzelnen Teile in der Form Tiefe x Höhe x Breite/Länge in mm angegeben. Die Farben sind die Farben die ich schon mal gesehen habe. Es ist durchaus möglich, daß es die Teile auch noch in weiteren Farben gibt. Wenn du da Informationen für mich hast einfach eine email schicken.
Bezeichnungen bei den ich mir nicht sicher bin habe ich die mit * eingefasst. Das gleiche gilt für die Teile bei denen es unter der gleichen Bezeichnung mehrere verschiedene gibt. Wenn mir da jemand mit den Orginalbezeichnung weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.