Startseite

Herzlich Willkommen auf :: Dardabahnen ohne Ende ::

Auf der Suche in der großen weiten Welt des World Wide Webs bin ich nur auf 2-3 Seiten mit Informationen über Darda gestoßen. Diese Seiten behandeln leider alle nur das Sammeln der Fahrzeuge.

Nun, ich bin ein begeisterter Bahnbauer und habe mich deshalb entschlossen mal eine Seite ins Netz zu stellen die sich mit dem Bahnbau beschäftigt. Auf dieser Seite will ich mal ein paar Streckenentwürfe die ich, zum Teil mit Freunden, gebaut habe zeigen. Teilweise sind dies Bahnen aus der Orginal-Anleitung, teils Varianten dieser und natürlich auch komplett eigene Entwürfe.

Nach sehr langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft wieder ein paar Bahnen online zu bringen. Nun werde ich wieder regelmäßiger neue Bahnen hier vorstellen. Vielen Dank für eure Geduld.

Ich versuche die Seite monatlich um ein paar Bahnen zu ergänzen. Bitte jedoch um Verständniss wenn dies mal nicht klappt. Eine Historie der Erweiterungen / Änderungen findet ihr links im Menü unter "Neues".

Über Eure Meinung zu der Seite freue ich mich genauso wie über Verbesserungsvorschläge und / oder Kritik. Dazu dürft ihr auch gerne das Gästebuch benutzen oder mir eine email schicken. Genauso freue ich mich auch, wenn ihr mir Fehler die ihr findet, mitteilt.

So und nun viel Spaß.

 
 
Alle Markenzeichen und Logos sind geistiges Eigentum des jeweiligen Herstellers