Bahnen
 

Hier findest du Bilder und Stücklisten von verschiedenen Bahnen. Es sind auch mal Bahnen dabei, die ich aus einer Aufbauanleitung nachgebaut oder nur leicht verändert habe. Du wirst also auf so manche Bahn stoßen die du vielleicht genau so schon einmal selbst gebaut hast. Aber so nach und nach wird natürlich die Zahl der Eigenkreationen größer. Bei den ersten Bahnen habe ich leider die Startposition der Fahrzeuge nicht mit auf dem Bild. Die bekommt ihr aber durch probieren sicher recht schnell selber raus. Alle Bahnen sind so gebaut, daß ein Auto mit gutem Motor diese auch bewältigen kann. Gut, bei der einen oder anderen muß man beim Start dem Wagen durch einen kleinen Schubser schon etwas Geschwindigkeit mitgeben. Aber fahrbar sind sie alle.

Wie du oben sehen kannst habe ich die Bahnen in 3 Kategorien eingeteilt. Diese Einteilung orientiert sich an der Schwierigkeit die Bahnen aufzubauen. Dies ist natürlich eine sehr subjektive Einteilung und so mancher wird darüber lachen und schwere Bahnen als Normal oder Einfach beezeichnen.

Die 4. Kategorie ist für die Bahnen da, die ihr mir zusendet.
Also, wenn du eine interessante Bahn gebaut hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir dazu Bilder zuschicken würdest. Ganz toll wäre wenn auch noch eine Stückliste der verwendeten Teile dabei wäre. Dann nehme ich die Bahn sehr gerne hier auf der Homepage auf. Selbstverständlich unter Nennung deines Namens

Wenn du auf die Bilder der Bahnen klickst, öffnet sich ein größeres Bild in einem neuen Fenster. Um wieder zurück zu kommen schließt du dieses Fenster einfach wieder.